FAQs

 

FAQs

Ich möchte mit meinem Kind an einem Kurs teilnehmen - was muss ich tun?

Nichts leichter als das: Klicke im Reiter oben auf "Kurse", suche Dir das passende Angebot heraus, nochmals anklicken und schon erscheint der Text an dessen Ende Du die Kontaktdaten des Kursleiters findet. Der kann Dir dann sagen ob und wann Du teilnehmen kannst.


Kann ich Veranstaltungen und Kurse besuchen, auch wenn ich kein Mitglied bin?

Sicher kannst Du das. Für Mitglieder gibt es oft ermäßigte Kurs- und Veranstaltungsgebühren.

 


Was kostet eine Mitgliedschaft im Familienzentrum?

Eine Mitgliedschaft kostet jährlich:

30€ für Familien

15€ für Alleinerziehende

 


Ich bin an einer Mitarbeit im Familienzentrum interessiert? Was kann ich tun?

Wir freuen uns über neue Leute und neue Ideen. Schreib uns eine Nachricht an info@familienzentrum-kaufungen.de oder nutze den Kontaktbereich.

 


Kann ich mit meinem Kind auch an einem laufenden Spielkreis teilnehmen?

Sicher kannst Du das. Wenn im Kurs noch freie Plätze sind, kannst Du sofort kommen. Ansonsten schreiben wir Dich gerne auf eine Warteliste. Die Kosten werden Dir nur anteilsmäßig berechnet. Wende Dich doch direkt an die Spielkreisleiterin.