Kalender

Bitte für weitere Infos die Kursseite besuchen. Bei vielen Kursen ist eine Anmeldung erforderlich!

Mo Di Mi Do Fr Sa So
5
8
9
12
16
19
22
23
26
29
30

Babycafe für Mütter und Väter

Mein Name ist Jessica Radke, ich bin Hebamme und selbst Mutter von drei wunderbaren Kindern an der Hand und einem Sternenkind.
Ich leite das Babycafé nun bereits seit über zwei Jahren. 
 
Das Babycafé ist ein offener Treff für Mamas oder gern auch Papas mit ihren Kleinen.
Hier ist jeder willkommen, ab dem ersten Lebensmonat bis zum ersten Krippen- oder Kindergartentag.
Wir singen zu Beginn ein Begrüßungslied und danach ist freies Bewegen und Spielen für die Kinder und reger Austausch zwischen den Mamas und Papas angesagt.
Hierzu gibt es Kaffee und Tee.
 
Im Babycafé sind schon einige Freundschaften entstanden, nicht nur zwischen den Erwachsenen, sondern auch unter den Kindern!
Zum Abschluss singen wir noch gemeinsam ein Abschlusslied und räumen auf.
Das Babycafé ist kostenlos und findet immer Dienstags von 10:30-12 Uhr statt. 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok